Die Geräte der Serie E-78-S sind mit Mikrocontrollern der neuen Generation ausgestattet. Es kann mit NPN- oder PNP-Sensoren verwendet werden. Das Gerät zählt die Impulse des Zählereingangs. Der gezählte Wert wird mit dem vom Benutzer angegebenen PSCL1-Parameter multipliziert und auf dem oberen Bildschirm angezeigt, indem er durch den PSCL2-Parameter dividiert wird. Der auf das Display übertragene Wert überprüft auch die Anzeigen und den numerischen Ausgang, indem er mit den vom Benutzer eingestellten Werten Set1 und Set2 verglichen wird. Über die Kommunikationsschnittstelle RS-485 und das Modbus-Protokoll können die Konfigurationsparameter und Ergebnisse des Geräts an andere Geräte übertragen werden. Mit der Funktion TIMER des Geräts kann es auch als Zeitgeber verwendet werden.
BATCH-KONTROLLE
Die Serie E-78-S kann als Batch-Control-Gerät verwendet werden. Der auf dem Gerät gefundene BATCH-Wert wird nach jedem Autoreset auf den Autoset-Ausgangstypen und auf der unteren Anzeige des Hauptbildschirms angezeigt. Der Chargenwert ändert sich in anderen Formen, mit Ausnahme des bAtcH-Typs in den Ausgangstypen, aber es wird keine Steuerungsoperation durchgeführt.
TIMER-RELAIS
Die Serie E-78-S wird auch als Zeitrelais verwendet. Es kann als Zeitgeber oder Zähler programmiert werden, je nach dem gewählten Wert in den TrirCt-Parametern des Geräts. Die Steuerung der Relais und des Impulsausgangs entsprechend den Sollwerten erfolgt wie im Kapitel "Ausgangstypen" beschrieben.
---