Mono-bidirektionaler Antriebzähler mit einem funktionierenden Mikroprozeß, vier führte Stellenanzeige, zwei Ausgangsrelais.Auf dem Zähler ist möglich, um einzustellen: 2 Satzbälle, 3 Arbeitsmodi auf dem HERAUS 1, 4 Modi für das OUT2 und er möglich, die ankommenden Impulse sichtbar zu machen, die durch einen Wert bis zu Zähler 9999.The geteilt werden, sind in zwei Modellen verfügbar: A) kommt der Impuls von einem Freispannungskontakt, oder von einer statischen basierten vorbildlichen Art KC401C B) sind die Impulse Art KC401V des Spannungsabhängigen (der gleiche Wert als die Stromleitung). Die Gegenprogrammierung ist durch 3 vordere basierte Schlüssel erfolgt.Ein weiterer Schlüssel ist als RESET-Taste U. verfügbar. Die Satzbälle sind sogar während des Arbeitszyklus veränderbar; stattdessen ist die Programmierung möglich, nur wenn die Zählung nicht arbeitet und wenn es resetted, um auf Null einzustellen. Es ist möglich auch, die Programmierung der Parameter zuzuschließen (ausgenommen die Satzbälle).
Das geführte SET/CNT unterstreicht, wenn der Zähler (örtlich festgelegt an) arbeitet, wenn er in Programmierungsbetrieb (Blinken) ist oder er ist nicht aktiv (örtlich festgelegt weg). Die settable Zählungsfrequenz sind: 1) 2 Hz/2) 10 Hz/3) 40 Hz/4) 125 Hz/5) 1000 Hz. Das Relais OUT1, mit Wert C1, schaltet am Ende der Zählung ein und es kann mit Wert (Parameter F1=1,2,3) abgewartet werden. Das Relais OUT2 funktioniert als Verlangsamungsertrag und es ist vor OUT1 aktiviert. Sein Wert darf nicht an C1 überlegen sein und er kann wie eingestellt werden:- ein absoluter Wert
(Parameter F2=3) und er wird als C2 - relativer Wert zu OUT1 sichtbar gemacht (Parameter F2=4) und es wird als C2d sichtbar gemacht.
---