Die Electroalfa-Schaltanlagen für die Primärverteilung der Reihe S 12xx für eine maximale Spannung von 12KV c.a. wurden auf Werte des Dauer-Nennstroms von bis zu 5.000A und Werte des Nenn-Stoßstroms von 50 KA/ 1s geprüft. Diese Art von Getriebe widersteht der Wirkung des inneren Lichtbogens mit einem Klassifizierungsindex von bis zu IAC AFLR 50KA, 1s. Die Schaltanlagen aus dem Bereich S 24xx für eine Spannung von 24 KV c.a. wurden auf Werte des Dauer-Nennstroms von bis zu 2.500A und Werte des Nenn-Stoßstroms von 25 KA/ 1s geprüft. Diese Art von Getriebe widersteht der Wirkung des inneren Lichtbogens mit einem Klassifizierungsindex von bis zu IAC AFLR 25KA/ 1s.
Die Schaltanlage gewährleistet die Kontinuität des Betriebs gemäß der Standardklassifikation LSC2B. Aus der Sicht der Aufteilung der Räume ist die Klassifizierung dieser Schaltanlagen PM. Die Schaltanlage für die Primärverteilung besteht aus einem metallischen Schaltschrank, der aus Blechtafeln besteht, die mit speziellen Nieten, Armaturen oder elektrischen Punktschweißungen bestückt sind, einschließlich der für die Betriebsspezifikationen erforderlichen Niederspannungsausrüstung, einschließlich des ausfahrbaren Leistungsschalters und der Niederspannungsausrüstung zum Messen, Steuern, Schützen und Melden.
Der ausfahrbare Leistungsschalter hat drei Funktionsstellungen: in Betrieb, Prüfung und Ausfahren. Er kann auf dem Schaltweg sanft und stoßfrei von einer Position in die andere übergehen.
---