Das neue Design- und Funktionskonzept des Erfolgsmodells des Industrie-All-in-One-Computers Uniq PC 190 II bringt den Anwendern außergewöhnliche Eigenschaften und neuen Komfort in die industrielle Umgebung.
Der seit Jahren bewährte IP-Schutz (IP65) des Rechners Uniq PC 190 II wird durch den IP-Schutz des Netzteils ergänzt.
Die hervorragende Ablesbarkeit des Displays wird durch ein kapazitives, vandalismusgeschütztes Touchpanel unterstützt. Das Touchpanel ist "10-Finger", wodurch auch komplexere, z.B. sicherheitsrelevante, Bedienungen möglich sind.
"Platz kann man nie genug haben", deshalb hat der neue Uniq PC 190 iI effiziente Abmessungen und lässt sich auch unter sehr beengten Verhältnissen installieren. Außerdem passt er sich in der Positionierung den Bedürfnissen des Benutzers an - Hoch- oder Querformat.
Unter anspruchsvollen Betriebsbedingungen ist es sehr wichtig, den Computer so schnell wie möglich zu reinigen. Deshalb ist es bei der Reinigung des Uniq PC 190 II nicht notwendig, den gesamten Computer auszuschalten, sondern nur das Touchpanel mit der Taste auf der Rückseite des Geräts auszuschalten und nach der Reinigung wieder einzuschalten.
Eine wichtige Neuerung ist auch das innovative Kabelmanagement, so dass der Benutzer jederzeit leicht an die Anschlüsse herankommt, nur die Kabel anschließt, die er wirklich braucht und dass die Kabelverbindung IP-Schutz hat.
Der Bedarf an höherer Leistung und höherer Sicherheit für Sicherheitsrichtlinien (Windows 11 Unterstützung) wird durch die neuen Prozessoren der 8ten Generation erfüllt.
Ein wesentlicher Vorteil für verschiedene Anwendungen ist zudem die große Auswahl an Prozessoren - Celeron Quad Core J1900 und die neuen leistungsstarken Core Celeron-4305 UE, Core i3-8145UE und Core i5-8365 UE.
---