Der REBLE610-M zeichnet sich durch ein präzises Hardware-Design, den Verzicht auf interne Verkabelung und vollständige Modularität aus. Das Gerät besteht aus einem 2RU-Grundgehäuse mit ausziehbaren Modulen, was die Belüftung, Wartung und kritische Vorgänge wie die Frequenzänderung einfach und effizient macht.
Der REBLE610-M enthält zwei im laufenden Betrieb austauschbare Netzteile (sowohl AC- als auch DC-Versionen sind verfügbar). Der modulare Ansatz hat zur Entwicklung des digitalen Verarbeitungsmoduls (mit Modulator, Demodulator und Datenschnittstelle) und des HF-Moduls (mit Sender, Empfänger und Kanalfiltern) geführt.
Es ist auf Telekommunikations- und Rundfunknetze der neuen Generation ausgerichtet und bietet sowohl SDH- als auch IP-Schnittstellen. Mehrere Innovationen auf der Seite der digitalen Eingänge mit 1 STM-1-Eingangsport, 4 STM-1-Ausgangsports, SYNC1- und SYNC2-In/Out-Ports für Referenzsignale. Außerdem bietet er einen GbE-Port für IP-Verkehr und einen E1-Datenkanal mit 2048 Kbit/s.
Mit dem XPIC-Port (und einem zusätzlichen RELBE610-M) kann die Bitrate verdoppelt werden, wobei H- und V-Polarisationen genutzt und unerwünschte Inhalte mit speziellen Algorithmen unterdrückt werden.
Redundante Konfigurationen (SD und FD) werden unterstützt, ebenso wie HSB.
Eine neue Verwaltungssoftware bietet vollständige Kontrolle über die Geräteparameter und -einstellungen. Die gleiche Überwachung und Steuerung kann über eine besonders einfach zu bedienende Web-Schnittstelle und SNMP durchgeführt werden.
Haftungsausschluss: Alle Dateien wurden vor dem Hochladen auf diesen Server auf Viren gescannt. Elber S.r.l. lehnt jede Verantwortung im Zusammenhang mit der Verwendung und/oder dem Herunterladen der oben genannten Dateien ab.
---