Die Entwicklung digitaler Satellitennetze und die Notwendigkeit, eine große Anzahl von Standorten zu verbinden, erfordern einen professionellen IRD, der in der Lage ist, das zusammengesetzte MPX-Signal für UKW-Sender zu erzeugen und für die zukünftige Migration zu DAB/DAB+ bereit ist.
Der SIGNUM demoduliert ein oder zwei DVB-S/S2-Signale bis zu 32APSK (Single-/Multistream) und erreicht dabei 256 KS/s als minimale Symbolrate. Die demodulierten TS-Signale können in 1+1 nahtloser Umschaltung zur Redundanz ausgerichtet und konfiguriert werden. Redundanz kann auch mit externen ASI- und TSoIP-Eingängen erreicht werden.
Signum unterstützt den MPEG-1 LI/II-Audiocodec und bietet analoge und digitale Ausgänge; darüber hinaus ist es möglich, eine Daten-PID einzustellen, die dekodiert und an den internen RDS-Encoder weitergeleitet wird, der den dualen MPX-FM-Ausgang erzeugt.
Die EDI-Schnittstelle macht SIGNUM zum idealen Produkt für die Versorgung von Sendern in DAB/DAB+-Umgebungen. BISS 0/1/E Descrambling wird ebenfalls unterstützt.
Auf der Vorderseite befinden sich ein 2-Zoll-TFT-Touchscreen, der Ethernet-Management-Port und ein USB-Anschluss für die Kundenauthentifizierung und Firmware-Upgrades.
Auf der Rückseite befinden sich alle E/A-Anschlüsse für Basisband- und HF-Signale.
Haftungsausschluss: Alle Dateien wurden vor dem Hochladen auf diesen Server auf Viren gescannt. Elber S.r.l. lehnt jede Verantwortung im Zusammenhang mit der Verwendung und/oder dem Herunterladen der oben genannten Dateien ab.
MD5-Hash-Prüfung: um die Integrität der oben genannten Dateien zu prüfen, können Sie diese Freeware von Drittanbietern verwenden:
OS: Win* | Software/Dienstprogramm: HashOnClick
OS: *nix | Software/utility: Öffnen Sie ein Terminal und geben Sie md5sum dateiname.extension ein
OS: Mac OS X | Software/Dienstprogramm: Öffnen Sie ein Terminal und geben Sie md5 dateiname.erweiterung ein
---