Für Hoch- und Schwachlichtmessungen
Der Lux-Sensor ML-020S-I ist ein Allwettergerät mit einer maßgeschneiderten Detektorempfindlichkeit für Anwendungen in Innenräumen mit geringer Lichtstärke oder im Freien mit hoher Lichtstärke.
Schnelle Ansprechzeit (10 ms)
CIE Photopische Reaktion
Glaskuppel plus Diffusor-Optik
Geringe Temperaturabhängigkeit
Geeignet für Messungen in Innenräumen und im Freien
Der Beleuchtungsstärkesensor ML-020S-I ist ein L-Sensor mit angepasster Detektorempfindlichkeit, der für Anwendungen in Innenräumen mit geringer Beleuchtungsstärke oder im Freien mit hoher Beleuchtungsstärke optimiert ist.
In Verbindung mit der spektralen Empfindlichkeit des Detektors reproduziert der eingebaute Interferenzfilter die photopische Kurve nach CIE und liefert ein kalibriertes Ergebnis in Lux (lx)
Die niedrige Ausgangsspannung des Sensors kann mit dem MS-4.20mA-Konverter leicht in einen 4-20mA-Strom oder eine höhere Spannung umgewandelt werden. Der mV/mA-Wandler kann innerhalb des mit Standardmessgeräten kompatiblen Betriebsbereichs vorprogrammiert und optimiert werden.
Zusammen mit dem Lux-Sensor MS-020S-O wird der ML-020S-I häufig in professionellen Anwendungen zur Steuerung oder Überwachung industrieller Prozesse eingesetzt.
---