IP-Decoder-Monitor für den computerlosen Anschluss an Sicherheits- und Überwachungskameras. Er beherrscht Steuerungsprotokolle für Axis- (VAPIX) und Panasonic-IP-Kameras sowie den ONVIF-Standard.
Computerloser Anschluss von mehreren Überwachungskameras
Der Monitor eignet sich perfekt für eine effiziente Anzeige Ihrer Überwachungskameras. Bis zu 16 IP-Kameras lassen sich per LAN-Kabel direkt an den Monitor anschließen. Das heißt, der Monitor lässt sich ohne PC betreiben und dank einer VESA-Befestigung nach Belieben an Wänden oder Decken montieren. Dies erspart die aufwendige Unterbringung eines Computers und vereinfacht gleichzeitig die Kabelführung. Lediglich eine Stromversorgung und eine Netzwerkverbindung sind nötig. (Das Bild ist eine beispielhafte Darstellung mit dem FDF2304W-IP)
Hochleistungs-Decodierungstechnologie
Dank integrierter Hardware-Decodierung werden Aufnahmen auf dem Bildschirm verzögerungsfrei und originalgetreu dargestellt. Es muss kein zusätzlicher Decoder verwendet werden.
Datenschutz und Betrachtung von Kamerabildern
In einigen Fällen kommt es vor, dass Live-Video gewünscht wird, jedoch keine Speicherung von Aufnahmen erlaubt ist. Wie lässt sich jedoch garantieren, dass keine Aufzeichnung erfolgt? Die IP-Decoder-Lösungen von EIZO ermöglichen ausschließlich die Live-Anzeige von Videos, sodass Bediener keinerlei Möglichkeit haben, auf die Video-Streams zuzugreifen oder diese zu exportieren. Beispielszenarien sind unter anderem Krankenhäuser, Gefängnisse, öffentliche Plätze, Ladentresen, Rezeptionen und Personenschutzanwendungen.