Diese Karten wurden speziell für ATC-Tower, Schiffsverkehr, militärische und andere Kommando- und Kontrollanwendungen entwickelt und bieten konfigurierbare Multimode-Standardauflösungen, wenn keine 2K × 2K-Displays erforderlich sind.
Unterstützung für mehrere Monitore und mehrere Auflösungen
Der Raptor 4000-LR und 4000e-LR unterstützen bis zu zwei Monitore mit zwei DVI-Ausgängen. Beide Köpfe unterstützen digitale Monitore und der äußere Kopf steuert auch analoge Monitore. Die maximale Auflösung beträgt 1920 × 1200 auf beiden Köpfen. Die Karten unterstützen DDC/EDID und beide Köpfe konfigurieren sich automatisch auf die native Auflösung von DDC-kompatiblen Monitoren. Die Auflösungen können auch durch einfache Software-Konfigurationsänderungen eingestellt werden. Die Treiber sind einfach zu installieren und das Produkt lässt sich leicht an Ihre wechselnden Anforderungen anpassen.
Lange Produktlebensdauer
Während die Produkte der meisten Anbieter nur für ein oder zwei Jahre verfügbar sind, garantiert EIZO eine Verfügbarkeit von mindestens fünf Jahren und einen Support von mindestens zehn Jahren. Für Systemintegratoren, OEMs und ATC-Zentren bedeutet dies erhebliche Einsparungen bei den Entwicklungskosten, da weniger Konfigurationstests erforderlich sind, wenn alte Karten durch neue ersetzt werden.
Abwärtskompatibilität
Die Raptor 4000-LR und 4000e-LR bieten Abwärtskompatibilität mit ihren Vorgängermodellen wie der Raptor 1100T und der Raptor 1000. Dies ermöglicht es Kunden, ihre Grafikkarten nahtlos aufzurüsten und die gleiche Funktionalität beizubehalten, ohne Anwendungen ändern zu müssen.
Passives Kühlsystem für den Kühlkörper
Grafikkarten-GPUs müssen jederzeit ausreichend gekühlt werden, nicht nur um eine optimale Leistung zu gewährleisten, sondern vor allem, um sie vor Ausfällen zu schützen.
---