Das CM8-System ist eine bewährte Reihe von Heißkanal-Temperaturreglern. Das CM8-System wurde für Spritzgießwerkzeuge im Bereich von 12 bis 256 Zonen entwickelt. Es verbindet einen einfachen mechanischen Ansatz zur Verbesserung der Zuverlässigkeit mit fortschrittlichen Softwaretechniken, um klassenführende Steuerung und Funktionen zu bieten.
12 bis mehr als 256 Zonen
Modulares Kartenformat: 3.15A, 16A oder 32A Karten
Großer, stoßfester Bildschirm
Geliefert mit extrem widerstandsfähigen Kabelkanälen
Nach Kundenstandard verdrahtete Anschlüsse
USB-, Smartphone-, Netzwerk- und Wifi-fähig
Vollständiges Diagnosepaket und Tools zur Fehlerbehebung
Verlaufsprotokolle und herunterladbare Berichte über USB
Das CM8-Heißkanalregelsystem verfügt über einen verstärkten 12-Zoll-Touchscreen, der an der Oberseite des Reglers angebracht ist. Die Software ist intuitiv und ermöglicht einen schnellen Zugriff auf alle wichtigen Funktionen des Reglers über das Menüsystem auf der rechten Seite des Bildschirms.
Der CM8-Heißkanalregler ist in der Lage, automatisch eine Vielzahl von Daten über seine Verwendung und seinen Status zu protokollieren. Diese Protokolle werden 1 Jahr lang lokal auf dem Regler gespeichert und können über USB in eine einfache Textdatei zur Verwendung mit einem Textverarbeitungsprogramm auf einem PC exportiert werden.
Es werden viele Arten von Protokollen gespeichert, darunter: Systemprotokolle, die Hardwarefehler und verschiedene Kommunikationsvorgänge wie z. B. die Startzeit enthalten; Reglerprotokolle, die aufzeichnen, wenn der Modus eines Reglers geändert wird; Einrichtungsprotokolle, die aufzeichnen, wenn Einrichtungsinformationen geändert werden, z. B. Zonensollwerte; Alarmprotokolle, die aufzeichnen, wenn ein Alarm ausgelöst und beendet wird; Dateiprotokolle, die alle Dateioperationen enthalten, und Benutzerprotokolle, wenn sich ein Bediener an- oder abmeldet.
Zur einfacheren Anzeige können die Protokolle nach Typ oder Datum gefiltert werden, wenn sie auf dem Steuergerät aufgerufen werden.
---