Edwards Polaris Class LED-Leuchten sind optische Signale nach NEMA Typ 4X und IP66, die für Innen- und Außenanwendungen entwickelt wurden. Die Geräte sind im Gehäuse der Serie 94 von Edwards mit 12 V DC, 24 V AC/DC und 120 V AC erhältlich und können vor Ort mit bis zu sieben Blinkmustern konfiguriert werden, einschließlich Dauerlicht, unter Verwendung eines "Hidden in Plain Sight"-Schalters (HIPS).
Die innere, doppelte Fresnellinse besteht aus hochwertigem Polycarbonat und ist so konzipiert, dass sie die ultrahellen LEDs im Inneren vergrößert. Eine klare, äußere, stoßfeste Polycarbonat-Kuppel bietet zusätzlichen Schutz vor versehentlichen Zusammenstößen mit Maschinen oder herabfallenden Gegenständen. Sie dient auch als schützende und einfach zu reinigende Abdeckung gegen Staub und Rückstände.
Die Baken der Polaris-Klasse sind für die Montage an 3/4-Zoll-NPT-Rohren (innen oder außen) vorgesehen. Bei der Installation im Freien und zur Beibehaltung der NEMA- und IP-Einstufungen muss die Leuchte mit der Kuppel direkt nach oben montiert werden. Bei der Installation im Innenbereich in trockenen Umgebungen kann die Leuchte in jeder beliebigen Position montiert werden. Das Gehäuse der Serie 94 hat einen Gusssockel, der als Abzweigdose fungieren kann.
Die Polaris-Klasse ist für alle industriellen oder kommerziellen Anwendungen konzipiert, die die Langlebigkeit einer LED und die Helligkeit eines Xenon-Stroboskops erfordern. Diese Geräte sind sehr effektiv in Bereichen mit hohem Lärmpegel, in denen ein Gehörschutz getragen wird oder akustische Signale nicht gehört werden können.
- Sechs Linsenfarben
- Sechzehn Blitzmuster (einschließlich Dauerlicht)
- HIPS-Schalter (Hidden in Plain Sight)
- Hohe Widerstandsfähigkeit gegen Stöße und Vibrationen
- Schwarzer oder grauer Sockel
---