Der IMP-Spannungsstabilisator ist ein Gerät zur Regulierung und zum Schutz von Wechselstrom (AC), das empfindliche Industriemaschinen und -anlagen kontinuierlich mit einer sicheren und stabilen Spannung versorgt. Er passt die instabile Netzspannung an und hält sie konstant auf dem für empfindliche elektronische Geräte am besten geeigneten Spannungswert. Es stellt sicher, dass kritische Industriemaschinen und -anlagen mit der höchsten Leistung arbeiten.
●Niederspannungskorrektur bis zu 60%
●Hochspannungskorrektur bis zu 45%
●Ansprechzeit: 20msec
●Korrekturzeit: 100msec - 200msec
●100% unsymmetrische Spannung und Lastkapazität
●Kontinuierlicher Schutz gegen Spannungsschwankungen
●Independentes Spannungsmanagement auf jeder Phase
●Wirkungsgrad >97%
●Standart-Bedienfeld mit 2x16 LCD-Anzeige
●Elektronischer Überlast- und Übertemperaturschutz
●Niederspannungs-/Hochspannungsschutz
●Geeignetes Design für industrielle Umgebung
●TS EN ISO 9001: 2015 Qualitätszertifiziert
Was ist der IMP Spannungsstabilisator?
Der IMP-Spannungsstabilisator ist ein Gerät zur Regulierung und zum Schutz von Wechselstrom (AC), das eine kontinuierliche, sichere und stabile Spannung für empfindliche Industriemaschinen und -ausrüstungen gewährleistet. Er passt die instabile Netzspannung an und hält sie konstant auf dem für empfindliche elektronische Geräte am besten geeigneten Spannungswert. Es stellt sicher, dass kritische Industriemaschinen und -anlagen mit höchster Leistung arbeiten.
Wie funktioniert es?
IMP-Spannungsstabilisatoren arbeiten nach dem Prinzip der Einspeisung von Spannung in die Versorgungsspannung der Last mit Hilfe eines Transformators, der in Reihe zwischen Netz und Last geschaltet ist. Hochgeschwindigkeits- und empfindliche Messkreise von IMP messen Spannungsabfälle und -schwankungen.
---