Hexact basiert auf der Technologie des Dynamic Disc Screening in einer Konfiguration mit sechseckigen Scheiben und einer modularen Struktur. Sie wurde trotz ihrer kompakten Größe und ihres geringen Stromverbrauchs für hohe Erträge konzipiert. Ausgehend von den beiden Hauptmodulen Hexact 2000 und 3000 ist es möglich, die Siebpartie von 2 auf 8 m zu erweitern, je nach verfügbarem Platz und Produktivitätsbedarf
PRODUKTIVITÄT BIS ZU 200 T/H
Hexact kann Materialien schneller sieben (1 m/sec), benötigt weniger Platz und erreicht eine Produktivität von bis zu 200 t/h. Diese Eigenschaften bringen eine beträchtliche Steigerung der Einnahmen aus dem Verkauf von recycelten Materialien, während die Verwendung von Komponenten von höherer Qualität im Vergleich zu den Marktstandards maximale Zuverlässigkeit garantiert und die Wartungskosten reduziert.
INVESTITIONSKOSTENEINSPARUNGEN
Tatsächlich ermöglicht die Effizienz der Dynamic Disc Screening-Technologie von Hexact einen geringeren Platzbedarf, wodurch bis zu 800% der Strukturkosten und bis zu 30% der Kosten für das Fördersystem eingespart werden können.
---