ECOSTAR Industriebrenner der Serie MIB mit Monoblock-Gehäusestruktur werden in Heißwasserkesseln, Dampfkesseln, Heißölkesseln, Trocknungsanlagen und Trocknern für Asphaltanlagen eingesetzt.
Erdgas, Flüssiggas, Schweröl, Leichtöl, Biogas, Kohlenstaub und Sonderbrennstoffe können in Industriebrennern der MIB-Serie verwendet werden.
Mit verschiedenen Brennerdüsendesigns und Flammrohrlängen, die für den Prozess geeignet sind, kann er in verschiedenen Brennkammern harmonisch arbeiten, einschließlich modernisierter Anwendungen.
Es gibt Turbulatoren, die für verschiedene Arten von Flammenformen entwickelt wurden.
Optionales Hochdruckgebläse auf Anfrage. (25mbar & 50mbar)
Hohe Brandsicherheit durch Flammenüberwachung mit Fotozelle.
Für die Zündung sind spezielle Design-Pilotbrenner erhältlich (ECOSTAR PAL Brenner ist Standard in der MIB-500 Serie und höher).
Leichtöl-Filter- und Pumpstation wird extern nach Kundenwunsch gefertigt.
Leichtöl-Filter-, Heiz- und Pumpstation werden extern nach Kundenwunsch gefertigt.
Die Schalttafel der Brenner der Serie MIB kann je nach Prozessanforderungen als integrierte oder externe Schalttafel hergestellt werden. Auf diese Weise ist es möglich, den Brenner im Prozessleitraum oder im lokalen Bereich zu verwenden.
Die Brenner können je nach den Prozessanforderungen mechanisch oder elektronisch modulierend ausgeführt werden.
Dank seiner Hochdruck- und Niederdruck-Flüssigbrennstofflanzen bietet er verschiedene Anwendungsmöglichkeiten je nach den speziellen Anforderungen.
---