Pulverbeschichtungs-Abbrennöfen entfernen effizient Pulverbeschichtung, Epoxid, Farbe, Fett, Öl, Gummi und andere organische Materialien von Metallen. Sparen Sie die Reinigungskosten und verlängern Sie die Lebensdauer der Teile.
LPG, Erdgas, Dieselöl, Strom als Option.
abbrennöfen, auch Wärmereinigungsöfen genannt, werden häufig in der Beschichtungs-, Faser-, Elektromotoren- und Kunststoffindustrie eingesetzt. Abbrennöfen sind für die Entfernung von Farben, Pulverbeschichtungen, Epoxidharzen, Lacken, Urethanen und anderen organischen oder anorganischen Verbindungen von verschiedenen Metallteilen, wie z.B. Kleiderbügeln, Gestellen, Haken, Vorrichtungen, Vorrichtungen konzipiert. Und auch für die Reinigung von Polymeren von einer Vielzahl von Metallteilen, wie z. B. Formen, Extrusionsdüsen, Schnecken, Düsen, Extrudern, Heißkanälen, Unterbrecherplatten.
Der Heißreinigungsofen kann die Chemikalien, die an Metallteilen wie Beschichtungsdüsen haften, effizient und sicher waschen.Die Verwendung von Polymer ist höher als 300 Grad wurde von der Luft isoliert werden kann Cracken, über 400 Grad in einer kleinen Menge von Luft kann vollständig Oxidationseigenschaften, zunächst mit Polymer Abwasser Werkstück auf 400 Grad erhitzt (vorgeschlagen) nach den technischen Anforderungen, machen das Werkstück auf die Zahl der Polymerschmelze fließt in einen Sammelbehälter am Boden des Ofens, und dann steigt die Temperatur auf 400 Grad, und die Belüftung mit einer kleinen Menge an frischer Luft, machen den Rest des Polymers oxidativen, erzeugt Kohlendioxid, nach Wasser-Spray mit Pumpe, Wasser-Ring-Typ mit Wasser von außen.
---