C30CN mechanisch gehaltene Beleuchtungsschütze
Die mechanisch gehaltenen Beleuchtungsschütze C30CN 30A sind für industrielle, gewerbliche und Außenbeleuchtungsanwendungen konzipiert, bei denen eine effiziente Steuerung erforderlich ist. Der mechanisch gehaltene Betrieb stellt sicher, dass das Schütz bei einem Ausfall der Steuerspannung nicht auf AUS schaltet. Außerdem wird die Spule aus dem Stromkreis entfernt, um einen geräuschfreien Betrieb zu gewährleisten und alle Spulenverluste nach dem Einrasten des Schützes zu eliminieren.
Der Mikroprozessor des Steuermoduls validiert das Steuersignal vor dem Betrieb, so dass es nicht auf kurzzeitige Spannungsspitzen mit Rauschen reagiert.
Der Betriebsbefehl hat eine eingebaute Verzögerung von 0,4 Sekunden, um zu verhindern, dass mehrere kurzfristige Befehle zu einer Ermüdung oder einem Ausfall der Kontakte führen können. Außerdem verhindert die Rückkopplungsschleife, dass das Schütz auch nach Stromausfällen nicht aus der Reihenfolge der Schalter gerät.
Hauptmerkmale der C30CN Beleuchtungsschütze
- 30 A Nennleistung der Pole
- Konfigurierbar bis maximal 12 Pole
- Die Leistungspole lassen sich leicht auf dem Sockel einrasten, und die Bezeichnung als Schließer oder Öffner ist eine einfache Frage der Positionierung nach links oder rechts. Zusätzliche Pole, entweder NO oder NC, können jederzeit leicht hinzugefügt werden
- Geringes magnetisches Rauschen sorgt für einen leisen Betrieb
- Niedriger Eingangs-VA ermöglicht lange Kabelwege
- Erhältlich in einer breiten Palette von Eingangsspannungen und mit Spulen von 24 Vac bis 277 Vac und 12 Vac bis 24 Vdc
Beleuchtung für Ihre kritischen Systeme
Das mechanisch gehaltene Beleuchtungsschütz bietet eine effektive Steuerung in Anwendungen wie Bürogebäuden, Industrieanlagen, Krankenhäusern, Stadien, Flughäfen usw. Sie sind ideal für Anwendungen, die einen leisen, energieeffizienten Betrieb erfordern.
---