Die Tiefladermodelle von East maximieren die Nutzlast und bieten Stärke und Haltbarkeit, um die Anforderungen aller Arten von Tiefladeranwendungen zu erfüllen. Durch die Integration von leichteren und langlebigeren Komponenten in jeden einzelnen Anhänger hat sich East den Ruf eines höheren Wiederverkaufswerts erworben.
Die Stärke unserer Pritschenanhänger ist der doppelt T-förmig stranggepresste Hauptträger und die exklusive Rohrquerträgerkonstruktion, die die Haltbarkeit erhöht und die Lastbeanspruchung gleichmäßiger verteilt, was zu einer längeren Lebensdauer und weniger Wartung führt. Die beiden T-förmigen Strangpressprofile aus einer 6061-T6-Aluminiumlegierung sind geschweißt, nicht geschraubt. Die Schweißnaht befindet sich in der neutralen Achse, wo die Belastung minimal ist. Unsere patentierten 2″ x 5″ Rohrquerträger sind in einer Kurve verwindungssteifer als herkömmliche C-Kanal- und I-Träger-Querträger.
Der neu konstruierte Pritschenboden spart bei einer 48-Fuß-Pritsche 24 Pfund Gewicht ein, was zu einer 10 %igen Steigerung der Festigkeit bei verteilter Last und einer 30 %igen Steigerung bei konzentrierter Last führt.
Das Biest (BST)
Das Beast bietet mehr Stabilität und weniger Durchbiegung bei Kurvenfahrten und Manövern und liefert bis zu 1.500 Pfund mehr Nutzlast als ein vergleichbarer Tieflader aus Verbundwerkstoff. Der Beast ist für Lasten von bis zu 52.000 lbs. konzentriert in 4 Fuß, bis zu 60.000 lbs. konzentriert in 10 Fuß und bis zu 90.000 lbs. verteilt auf einem 48 Fuß breiten Tandemachsanhänger ausgelegt. Er ist in Längen bis zu 53 Fuß mit einem 10½-Zoll-Hals und in Längen bis zu 53 Fuß mit einem 10½-Zoll-Hals erhältlich.
Biest II (BST II)
Das Beast II wurde mit allen Merkmalen und Vorteilen des Beast entwickelt und erfüllt die Anforderungen von Anwendungen, die höhere konzentrierte Tragfähigkeiten ohne zusätzliches Gewicht erfordern.
---