e2v produziert Mikrowellenkomponenten und -subsysteme für die Handels-, industriellen und Militäranwendungen unter Verwendung Qualitätssicherung Systeme, die zu ISO9001 bestätigt werden:2000 und Automobil-ISO/TS16949:Standard 2002. Die Firma hat die innerbetrieblichen Umweltmanagement-Systeme, die zu ISO-14001:2004 bestätigt werden und die Umweltbelastung, die Fähigkeit zu Standards Mil-Geschlechtskrankheit 883D aussortiert.
Die Strecke der e2v-Mikrowellenkomponenten umfassen Transceivers für die starken pulsierten und frequenzmodulierten Niederleistungsradare der Trägerwelle (FMCW), benutzt in den mittleren und Kurzstreckenanwendungen.
Ein typischer pulsierter Magnetrontransceiver wird im Abbildung 1. gezeigt Dieser kompakte Transceiver, der an 35GHz funktioniert, ist zum Übermitteln von 1,7 Kilowatt-Impulsen mit einem Empfängerrauschmaß von DB 7,0 von der Antenne WENN Ertrag fähig. Er enthält einen aktiven Begrenzer, um den Empfänger während des Tx-Impulses zu schützen. Der Begrenzer schaltet in 0.05μs ein, und stellt in 0.1μs (zu – 1.0dB) wieder her bereit zu empfangen und macht es ideal für Mittelstreckenanwendungen.
---