Die modifizierten Bitumenproduktionsanlagen der E-MAK PMB" Serie sind mit einer Kapazität von 15 Tonnen/Stunde ausgestattet und homogenisieren Polymere (SBS, APP usw.) und Bitumen durch Mahlen.
Alle Anlagen, die in den modifizierten Bitumenproduktionsanlagen der Serie "E-MAK PMB" verwendet werden, sind so ausgelegt, dass sie eine lange Lebensdauer und hohe Effizienz sowie umweltfreundlich und wirtschaftlich sind.
"E-MAK PMB" Einfach zu installieren und zu warten sowie leicht zu transportieren.
Polymermodifizierungsfräse: Beständig gegen bis zu 220°C, 20t/h Förderleistung und 160 kW
Mischbehälter: Vertikale Ausführung, 100 mm Steinwollisolierung, hergestellt zur Containerisierung, Heißöl-Heizserpentinenrohr, 22 kW Mischer und 10 m³ Volumen (Betriebskapazität 6m³)
Heizungsspeicher: Horizontale Ausführung, 10m³ Volumen, intern mit 400 lt Heißöl-Heizschlangenrohr (28m²), 100 mm Steinwollisolierung, hergestellt für Container, Oberseite aus 3-4 mm Riffelblech, 5000 kg Tragfähigkeit 4 Stück Wägezelle und Edelstahlgehäuse.
MODIFIZIERTE BITUMENANLAGE
50 t/h Leistung, 15 kw Bitumenpumpe
Polymer Modified-Granule (SBS) Dosiereinheit mit Einfülltrichter mit Einfüllöffnung 500x500, 2m³ Wägekammer mit Wägezelle und 30m³/h Kapazität Schnecke
Heißölummantelte Bitumenventile und Filter
Doppelte Steuerung: Halbautomatisch - Vollautomatisch mit SPS-Steuerung
Alle im System verwendeten Ventile können über pneumatische Stellglieder vom Bedienfeld aus gesteuert werden,
Die Temperatur der Mischertanks ist digital und manuell, das Gewicht wird digital durch Kraftmesszellen bestimmt und die Temperatur der Mühle wird digital verfolgt und gesteuert
---