Bei einem Heißluft-Fördertrockner handelt es sich um eine Art Förderbandmaterial, bei dem der Tunnel während des Kontakts mit Heißluft zum Trocknen eingesetzt wird, der Fördertrockner durch das Förderband, das Gebläse, die Heizung und andere Komponenten.
Die Hauptfunktion dieser Maschine besteht darin, das Pulver zu einem Granulat zu trocknen, wenn es wässrig oder alkoholisch ist Pulver, deren Struktur alle cGMP-konform ist.
Die Trocknung erfolgt bei einer niedrigen Temperatur von etwa unter 40–70 °C, wobei die Einstellung niedriger sein könnte bei flüchtigen Alkoholprodukten.
Dank interner Warmluftzirkulation, automatischer Feuchtigkeitsregelung des Abluftauslasses und der Elektrik
Durch die Steuerung sorgt der Trockenraum dann für eine gut verteilte Temperatur im Granulatprodukt
würde einen großen Effekt auf die Entfeuchtung beim Trocknen erzielen.
Bei einer normalen Regulierung über die interne manuelle Steuerung der Luftmengenblende ist die Toleranz jeweils gegeben
Der Punkt der Wärmeverteilung liegt bei ± 3℃ von der Trocknungstemperatur 40~70℃, während der Leerlauftest als Trocknung erfolgt.
Die Trocknungszeit hängt von der unterschiedlich eingestellten Temperatur ab.
Merkmale
Leicht zu bewegen, reduziert Zeit und Arbeitskosten.
Verwenden Sie einen Wechselrichter, um die Antriebsgeschwindigkeit reibungslos und mit stabiler Qualität zu steuern. Gute Wärmeisolierung, gute Temperaturverteilung, Energieeinsparung.
Hängt von der Kundennachfrage ab, unterstützt verschiedene Layouts und vermittelt Design. Es können auch verschiedene Förderbandtypen ausgewählt werden.