Glasperlen sind in der Auswirkungsbehandlung von Oberflächen sehr weitverbreitet. Ihre kugelförmige Form und physikalisch-chemische Natur statten sie mit einer Vielzahl von Eigenschaften, die nicht anderes Oberflächenbehandlungsmittel hat aus, kombiniert.
Werden wie perfekte Bereiche mit einer glatten, glänzenden Oberfläche geformt. Ihre Dichte ist ungefähr 2,5. Sie sind in den aufeinander folgenden granulometrischen Strecken 1 bis 1000 Mikrometer verfügbar. Während der Projektion fungiert jede Glasperle wie ein kleiner Hammer auf der Oberfläche des behandelt zu werden Teils.
Wenn Oberflächen mit Glasperlen behandelt werden, wird dieses unter optimalen Bedingungen von Leistungsfähigkeit, von Sauberkeit, von Geschwindigkeit, von Sicherheit und von Komfort der Benutzer getan.
Glasperlen werden in allen Arten Druckluftauswirkungsbehandlungsmaschinen, unter Verwendung eines trockenen oder eines Nassverfahrens benutzt.
Glasperlebehandlung ist möglicherweise die einzige Oberflächenbehandlung, oder sie ergänzt möglicherweise eine Behandlung, zum Beispiel unter Verwendung des Korunds, um ein untergeordnetes von Rauheit viel zu erreichen.
---