VORSTELLUNG
Die Vakuumkammern CDV FS PVVI verfügen über ein Touchscreen-Einrichtungssystem, mit dem Testzyklen sofort programmiert werden können. Der Bediener platziert die Produkte in die Kammer, startet den Zyklus und kann sich während des Testzyklus auf die Beobachtung der Proben konzentrieren.
Die CDV BT PVVI-Vakuumkammern verfügen über einen SD-Kartensteckplatz, der die Extraktion von Testergebnissen aus einer EXCEL-Datei und die Aktualisierung der Firmware des PLC-Touchscreens ermöglicht.
Das Vakuum wird durch ein in die Kammer integriertes Venturisystem erzeugt, das durch eine Druckluftversorgung gespeist wird. Wenn diese Energiequelle nicht zur Verfügung steht, ist in einer anderen Version dieses Modells eine elektrische Vakuumpumpe eingebaut.
Das Vakuum erzeugt einen Druckunterschied zwischen der Innen- und Außenseite der Probe oder des Musters. Bei einem Eintauchversuch sind Blasen sichtbar, die von einem Leck ausgehen, während bei einem Trockenversuch ein Flüssigkeitsüberlauf oder -tropfen im Falle eines Lecks sichtbar wird.
CDV FS PVVI-Vakuumkammern sind mit einem PLC-Touchscreen ausgestattet, bei dem Vakuumniveau und -zeit über eine benutzerfreundliche, fortschrittliche Schnittstelle eingestellt und kontrolliert werden können. Der Zugriff auf das Programm ist passwortgeschützt. Bis zu 40 Benutzer können mit persönlichen Passwörtern für jeden registriert werden
ASTM D3078, ASTM D6653, ASTM D4991, ASTM D5094, ASTM D4169, ASTM F2096, CFR21 Teil 11
---