Durex-Industrien stellt die Zirkulationsheizungen her, auch gekennzeichnet als „Inline-Heizungen“, die für die Heizung von flüssigen Flüssigkeiten, von Luft und von Gasen benutzt werden. Nicht druckbelüftete oder in hohem Grade unter Druck gesetzte Flüssigkeiten können unter Verwendung der indirekten Zirkulationsheizung sehr effektiv erhitzt werden. Eine große Vielfalt von Standardausführungen und kundenspezifische ausgeführte Anschlusswerte, Größen, die Flusskapazitäten und die Wahlen sind verfügbar, den meisten jeden möglichen Anwendungsbedarf zu erfüllen.
Zirkulationsheizungen sind die leistungsfähigen, elektrischen Inline-Zirkulationsheizungen, die aus einem Schraubenstecker konstruiert werden oder die mit Flansch befestigte Röhrenheizungsbaugruppe, die in einen fügenden Behälter oder in ein Schiff installiert ist. Einlass- und Ablassstutzen im Schifferlaubnisflüssigkeits- oder -gasfluß und aus in das Zirkulationsschiff heraus. Standardausführungszirkulationsheizungen benutzen Standardschraubenstecker- und -flanschTauchsieder, um einfachen Ersatz und Umbau zuzulassen. Kundenspezifische Einheiten können entworfen sein, um zu entsprechen.
Durex-Industrien ist auch ein autorisiertes Codegeschäft ASME (amerikanische Gesellschaft von Diplom-Ingenieuren) der Abschnitt-VIII Abteilungs-1 mit Stempelfähigkeit des staatlichen Amtes der Reparatur-„R“. Durex kann „u-“ Stempelheizungen und -schiffe entwerfen und fabrizieren Bewertungen von Entwurfs MAWP oder 1500°F bis 3.000 psig.
Durex hat die Technik, den Entwurf und die Herstellungsfähigkeit, zum von Mehrwertprozeßheizsystemlösungen zur Verfügung zu stellen.
---