Dürr Technik erweitert mit den neuen Stickstoffgeneratoren HF30N und HF60N sein Portfolio im Bereich der analytischen Anwendungen. Die Stickstoffgeneratoren HF30N und HF60N sind ideal für den Einsatz in Laboren, die bereits über eine zentrale Druckluftversorgung verfügen.
HF30N und HF60N sind für die aktuellen LC-MS-Systeme (Flüssigchromatographie/Massenspektrometrie) optimiert, die immer mehr in Laboratorien für die Analyse eingesetzt werden.
Dank der kompakten Bauweise und des niedrigen Gewichts kann der Stickstoffgenerator auf oder unter dem Labortisch angebracht werden. Eine effiziente Stickstoffabscheidung sorgt für einen reduzierten Gesamtluftbedarf und sichert gleichzeitig die Erzeugung von hochreinem Stickstoff. Das führt zu geringeren realen Betriebskosten und einem reduzierten Kohlenstoff-Fußabdruck.
Die Baureihe HF-N kann über das zentrale Druckluftsystem im Labor oder eine separate Druckluftquelle, z.B. einen Dürr Technik Kompressor bzw. Kompressorstation, versorgt werden.
Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage, einzigartige Lösungen zur Stickstofferzeugung für Ihr Labor zu entwickeln, einschließlich Beratung, Anpassung und einem kompletten Installations- und Supportservice.
Ihre Vorteile im Überblick
Wirtschaftlich & Langlebig
- Hochwertige Komponenten für herausragende Zuverlässigkeit
- Klassenbester bei den Betriebskosten
- Zuverlässige N2-Erzeugung für kritische Anwendungen
- Kompaktes, platzsparendes Design
Innovativ & Benutzerfreundlich
- Entwickelt für einfache Wartung
- Verbindung mehrerer Einheiten für Redundanz oder Kapazität
- Optimiert für moderne LC-MS-Systeme
- Einfaches Plug-and-Play