In DTA gebaute AGVs sind speziell dafür ausgelegt, Kundenwünsche optimal abzudecken. Unsere FTS werden im Wesentlichen für den Transport von Lasten innerhalb von Fabriken eingesetzt, die sich durch ihre Fähigkeit auszeichnen, schwere und/oder empfindliche Lasten auf effiziente Weise zu befördern, wobei stets die Sicherheit von Bedienern und Last gewährleistet ist.
Unsere AGVs haben die folgenden Leitsysteme:
* Drahtgeführt. DerAGV folgt einer Route, die durch einen auf dem Boden vergrabenen Draht markiert ist. Dieser Draht erzeugt ein Magnetfeld, das das AGV auf seiner Route führt.
* Magnetisch gelenkt. Verbesserung der Drahtführung. Das Magnetfeld wird durch einen Magneten anstelle eines Drahtes erzeugt, wodurch die Verwendung von Elektrizität auf dem Draht vermieden wird.
* Optisch geführt. Das FTS folgt einem Weg, der durch eine gemalte Linie markiert ist, die von der auf dem FTS installierten Katadioptik erfasst wird. Einfacher zu installieren und zu modifizieren als eine Drahtführung.
* Künstliche Sicht. Das FTS nutzt die künstliche Sicht, um einen Reifen eines katadiopischen Spiegels zu erkennen, die Abweichung zwischen der markierten Strecke und dem FTS zu berechnen und sofort zu korrigieren.
* Laser. Das AGV erkennt seine Umgebung mit Hilfe eines Rotationslasers, der in einer Reihe von Reflektoren reflektiert wird, um seine Position auf einer zuvor in den Speicher geladenen Karte der Fabrik zu bestimmen. Diese Methode bietet als Vorteil die einfachste Möglichkeit, eine Route zu modifizieren.
Das Ingenieurteam im DTA schlägt Ihnen gerne die optimale Führungsmethode auf der Grundlage Ihres Layouts und Ihrer Wünsche vor, um Ihnen das beste Produkt zum bestmöglichen Preis anbieten zu können.
---