Die HPI-Drehgelenke von DSTI, auf die sich führende Öl- und Gasausrüstungshersteller, Betreiber und Auftragnehmer verlassen, maximieren die Betriebszeit und senken gleichzeitig die Betriebskosten, indem sie die Lebensdauer der Drapierschläuche auf Schiffen mit dynamischen Positionierungssystemen verlängern. Dies wird erreicht, indem die zusätzlichen Belastungen und Torsionskräfte, denen die Schläuche beim Betrieb in rauer See ausgesetzt sind, eliminiert werden.
Die Moon-Pool-Drehgelenke von DSTI verfügen über ein redundantes Dichtungssystem, Inspektionsöffnungen zur frühzeitigen Erkennung von Anzeichen für notwendige Wartungsarbeiten, einen internen Verriegelungsmechanismus für mehr Sicherheit und eine Drehung mit geringem Drehmoment bei maximalem Arbeitsdruck. Darüber hinaus enthält jede Drehgelenk-Lieferung ein IADC-Standard-Herstellungsprotokoll (MRB) sowie ein Betriebs-, Wartungs- und Reparaturhandbuch.
Das HPI-Produktportfolio von DSTI besteht aus 15 Standardausführungen, die es unseren Kunden ermöglichen, ihre gesamte Schiffsflotte mit den Moonpool-Schlauchdrehgelenken von DSTI zu standardisieren. Wenn keine der HPI-Standardkonfigurationen Ihren Anforderungen entspricht, wenden Sie sich an ein Mitglied unseres Teams, um kundenspezifische Optionen zu besprechen, die dieselbe praxiserprobte Dichtungstechnologie und Designvorteile aufweisen.
HPI-Drehgelenk-Anwendungen
Choke & Kill Schläuche
Booster-Schläuche
Hydraulische Schläuche
Schlamm-Schläuche
Schläuche für Managed Pressure Drilling (MPD)
Schläuche mit direkt wirkender Spannvorrichtung (DAT)
---