Die Druckstationen der Serie PV 620 IS von Druck sind für den eigenständigen Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen ATEX-zugelassen. Diese leistungsstarken Druckerzeugungsstationen können herkömmliche Handpumpen und Gasflaschen ersetzen, um eine höhere Effizienz, Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit zu gewährleisten. In Verbindung mit einem Referenzgerät, wie z. B. dem DPI 104, können sie als Manometervergleichsgeräte und Druckkalibratoren verwendet werden.
Die Druckstationen der Serie PV 62X wurden für den Einsatz mit dem fortschrittlichen Multifunktionskalibrator DPI 620 und den austauschbaren Druckmodulen PM 620 entwickelt, um ein Multiparameter-Kalibriersystem mit einzigartigen Druckerzeugungs- und Messfunktionen zu bieten.
Die PV 621 verfügt über eine herkömmliche Handpumpe, einen Volumeneinsteller und einen Druck-/Vakuumwähler, erzeugt aber den Druck mit der Hälfte des Aufwands herkömmlicher Systeme.
Die PV 622 mit 100 bar (1500 psi) stellt eine fünffache Steigerung der Leistungsfähigkeit dar und löst die Transport-, Gesundheits- und Sicherheitsprobleme bei der Verwendung von Gasflaschen und -reglern als Druckquelle im Feld. Sie verfügt über ein innovatives zweistufiges System, das eine Handpumpe zur Druckerzeugung und eine Schneckenpresse zur Druckverstärkung umfasst.
Merkmale
- ATEX-Zulassung für explosionsgefährdete Bereiche
- Fortschrittliche Druckerzeugung
- PV 621 IS 95% Vakuum bis 20 bar (300 psi) pneumatisch
- PV 622 IS 95 % Vakuum bis 100 bar (1500 psi) pneumatisch
- PV 623 IS 0 bis 1000 bar (15000 psi) hydraulisch
- Ersatz für Handpumpen und Gasflaschen
- Komparator für Prüfmanometer
- Schnelles Druckanschlusssystem erfordert kein Werkzeug oder Dichtungsband
---