Die neue Serie 4200 ist ein hochleistungsfähiges, robustes Druckmessgerät. Sie kombiniert die besten mechanischen Eigenschaften von mikrobearbeitetem Silizium in einem vollverschweißten Gehäuse aus Edelstahl 316L und nutzt die digitale Verarbeitungstechnologie, um Leistung und Zuverlässigkeit über einen breiten Temperaturbereich zu bieten, der für den Einsatz in allen Bereichen des Motorsports geeignet ist.
Digital und analog Durch den Einsatz digitaler Signalverarbeitung ist der Sensor für die Leistung über den Temperaturbereich optimiert. In der letzten Verarbeitungsstufe wird das Signal jedoch wieder in einen konventionellen Analogausgang umgewandelt, um eine einfache Anbindung an die bestehende Infrastruktur zu ermöglichen. Die schnelle ASIC-Technologie gewährleistet Reaktionszeiten von etwa 1 ms und ein schnelles Einschalten für den Impulsstrombetrieb. Die digitale Verarbeitung ermöglicht auch den Ersatz der mechanischen Einstellung von Potentiometern durch eine automatische Kalibrierungseinstellung über eine App.
Klein und robust Die hochwertigen Komponenten sind so konstruiert, dass sie hohen Schock- und Vibrationsbelastungen sowie extremen Temperaturen standhalten. Die Komponenten sind in ein kleines, praktisches Gehäuse mit einem Durchmesser von 19 mm eingeschweißt, um auch in den rauesten Umgebungen eine erstklassige Leistung zu bieten.
Das Know-how von Druck Druck hat 50 Jahre Erfahrung in die Entwicklung des PMP4200 einfließen lassen. Von der Siliziumverarbeitung über die mechanische Konstruktion des Drucksensormoduls und das Elektronikdesign bis hin zur Auswahl der elektrischen Anschlüsse wurde die Leistung jeder Komponente optimiert, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Unser Expertenteam kann Ihnen bei der optimalen Produktauswahl für Ihre Anwendung helfen.
Vibration und Schock Sinusförmige Vibration nach DO-160G Kurve W. 5 bis 2000 Hz, 30g Spitze. Zufällige Schwingungen nach DO-160G Kat. R (robust) Kurven D1+E1. 10 bis 2000 Hz,
---