Der Erfolg im Motorsport hängt davon ab, dass Hunderte von Komponenten unter extremen Bedingungen zusammenarbeiten, und Baker Hughes entwickelt weiterhin Drucksensoren, die die ultimative Leistung erbringen. Druck-Motorsport-Sensoren haben sich zu einer weltweit führenden Produktlinie entwickelt, die unter anderem in der Formel 1, der World Rally Championship und der Indy Racing League eingesetzt wird.
Die Serie PDCR/PMP 4300 ist das neueste Produkt aus einer Reihe von Produkten, die seit vielen Jahren auf alle Anforderungen der Fahrwerks- und Motordruckmessung abgestimmt sind.
Merkmale
- Rennerprobte Technologie
- Verstärkter oder Millivolt-Ausgang
- Konstruktion aus rostfreiem Stahl oder Titan
- Vollständig EMC-geschützt
- Flexible mechanische/elektrische Schnittstellenoptionen
Rennerprobte Technologie
Seit 1990 werden Druck-Produkte erfolgreich im Motorsport eingesetzt. Die Serie PDCR/PMP 4300 ist ein Hochleistungs-Drucksensor für diese raue Umgebung.
Baker Hughes verfügt über eine neue fortschrittliche und umfassende Siliziumverarbeitungsanlage und ist eines der wenigen Unternehmen, das Rohsilizium zu fertigen Drucksensorprodukten verarbeitet.
Jedes Druckmodul wird einem vollständigen Temperaturzyklus unterzogen, um die langfristige Messstabilität zu verbessern. Alle Metallteile sind geschweißt und bilden ein robustes Gehäuse. Nach Fertigstellung der elektrischen Verbindungen werden die Einheiten erneut thermisch zykliert, um mögliche Anwendungsfehler zu beseitigen.
Dank dieser robusten Konstruktion kann die Serie 4300 auch unter extremen Temperatur- und Vibrationsbedingungen eingesetzt werden.
Zuverlässigkeit steht bei Baker Hughes an erster Stelle der Konstruktions- und Fertigungsphilosophie. Die Kombination von Hightech-Sensorelementen und fortschrittlichen Signalaufbereitungs- und Verpackungstechniken sorgt für zuverlässige
---