Sehr einfache Bedienung
Gut ablesbares Display
Wechselbare Druckwensoren (Plug & Play), dadurch bis zu 10 Messbereiche mit nur einem Gerät
Genauigkeit bis 1000 bar: ±0,025% v.E. inkl. Kalibrierschein
FUNKTIONEN:
- Datenlogger
- Druckrate
- Min-/Max-Werte
- Bargraph-Anzeige
- Tara-Funktion
Erstellung von Kalibrierzertifikaten mit optionaler PC-Software LR-Cal LPC-Cal
Lithium-Ionen Akku (ohne Memoryeffekt), inkl. Steckerladegerät
Umschaltbare Druckeinheiten bar/mbar, kPa, mmHg, inHg, PSI
Zusammen mit einer geeigneten Kalibrierdruckquelle, z.B. den Kalibrier-Handtestpumpen LR-Cal LPP 40, LR-Cal LPP 60 (pneumatisch) oder LR-Cal LPP 700 bzw. LR-Cal LPP 1000 (hydraulisch), ergibt der LR-Cal LPC 200 Druckkalibrator ein präzises Druckkalibriersystem, welches hervorragend auch für einen mobilen Einsatz vor Ort geeignet ist.
Außerdem können mittels der Loggerfunktion Druckkurven aufgezeichnet werden, oder mittels der Druckratenfunktion Dichtheitsprüfungen durchgeführt werden. Der Min-/Max-Speicher ermöglicht eine Spitzenwertermittlung. Diese nützlichen Funktionen lassen sich simpel per Tastendruck aktivieren und deaktivieren.
Zu jedem Referenzsensor LR-Cal LPC-2 ist ein Werkskalibrierschein, rückführbar auf Nationale Standards, im Lieferumfang enthalten. Ein DKD-/DAkkS-Kalibrierschein steht optional zur Verfügung.
Die optionale PC-Software LR-Cal LPC-Cal ermöglicht das Übertragen von Loggerdaten des LR-Cal LPC 200 auf einen PC, sowie die bedienerunterstützte Erstellung und Ausdruck von Kalibrierzertifikaten.