Fähigkeiten von Spannungswandlern
- Zwei Montagearten: Gewindebolzen oder stapelbar
- Spezialräder sind verfügbar
- Tragfähigkeiten von 50 g bis 2000 g (2 oz. bis 4,4 lbs.)
Wird normalerweise bei der Filamentaufwicklung, der Faserverarbeitung und bei Anwendungen von Materialien verwendet, die eine Spannungskontrolle auf sehr niedrigem Niveau erfordern. Doppelt freitragender Träger für Zugsteifigkeit, Festigkeit und Genauigkeit. Genaue Messung niedriger Spannungen in jedem sich bewegenden Band oder Filament.
WIE ES ARBEITET
Der Niederspannungswandler Modell "LT" ist eine elektromechanische Sensorvorrichtung, die die Faden- oder Bahnspannung in eine Gleichspannung proportional zur Spannung umwandelt. Die Ausgangsspannung kann in einer externen elektronischen Schaltung verstärkt und als tatsächliche Spannung auf einem analogen oder digitalen Messgerät angezeigt werden. Die Filamentspannung kann genau in Pfund, Unzen, Gramm, Kilogramm, Newton oder anderen Einheiten angezeigt werden. Der Wandlerausgang kann auch einem automatischen Spannungsregler des DFE zugeführt werden, um die Spannung zu regeln.
Der Niederspannungs-Messwertaufnehmer wurde entwickelt, um sehr niedrige Spannungen in Filamenten und sehr schmalen Bändern (Bändern) genau zu messen. Er wird typischerweise als Teil eines Spannungsregelungs- und Anzeigesystems auf jeder Maschine eingesetzt, die Filamente oder sehr schmale Bahnen verarbeitet, auf- oder abwickelt. Der LT-Aufnehmer ist entweder in einer stapelbaren Gehäusekonfiguration oder mit Gewindegehäuse (M36 x 4) und zwei Sicherungsmuttern erhältlich. Das Gewindegehäuse lässt sich leicht in eine Bohrung am Maschinenrahmen montieren. Sein Sicherungsmuttersystem ermöglicht die Änderung der Kraftrichtung durch einfaches Lösen der Muttern und Einstellen des Aufnehmers in eine gewünschte Position.
---