Wechseln der elektrischen Anschlüsse ohne Beschädigung der hermetischen Dichtungen
Douglas Electrical Components stellt unsere hermetischen Push-Through Receptacle (PTR)-Baugruppen für Anwendungen wie Glovebox-Einrichtungen her, bei denen die elektrischen Anschlüsse ständig geändert und/oder aufgerüstet werden.
Der hermetische Einsatz ist so konzipiert, dass er während des Gebrauchs und des Austauschs hermetisch abdichtet. Durch die Verwendung von vier O-Ringen aus Viton- oder Nitrilmaterial halten der Einsatz und sein Ersatz die hermetische Schnittstelle mit dem Durchführungsgehäuse aufrecht, so dass der Bediener der Glovebox sicher und isoliert von der Umgebung innerhalb der Glovebox ist. Die Einsätze können mit einer Vielzahl von elektrischen Anschlüssen versehen werden, wobei Stecker am häufigsten verwendet werden. Es ist eine Vielzahl von MIL-Standardsteckern erhältlich, darunter MIL-DTL-38999, MIL-DTL-26462 und MIL-DTL-5015. Zu den handelsüblichen Steckern gehören 120V, 240V, RJ-45, USB-C und USB 3.0. Zu den nicht standardisierten Optionen gehören Rundsteckverbinder wie M12/M23, Bananenbuchsen, Thermoelemente, Push-Pull-Steckverbinder, Hochspannungssteckverbinder und Hochstrom-/Stromstärkesteckverbinder. Darüber hinaus kann Douglas Electrical eine Vielzahl von Glasfasersteckern integrieren, darunter ST, LC und MTP.
Es gibt drei mechanische Hauptschnittstellen für die Wand oder Kammer der Glovebox, die als Durchführungsgehäuse bezeichnet wird: NPT-Gewindeanschluss, Gesichtsabdichtung mit Kontermutter und Einschweißmontage unter Verwendung von Edelstahl der Serie 300 mit MIL-Zertifizierungen als Standard.
Schottdurchführungsgehäuse - Installieren Sie das Durchführungsgehäuse direkt in die Schott- oder Handschuhboxöffnung.
Schottkontermutter - Dient zur Befestigung des Gehäuses an der Wand des Handschuhfachs. Ein O-Ring wird gegen die Außenwand gedrückt, um eine hermetische Abdichtung zu schaffen.
---