Schaffen Sie eine dichte, abgedichtete Draht- oder Kabeldurchführung für den Einsatz in explosionsgefährdeten und/oder nicht explosionsgefährdeten Bereichen.
JacketSeal™ versiegelte elektrische Durchführungen bieten eine flüssigkeits-/flüssigkeits-/wasserdichte Lösung, bei der eine echte hermetische Abdichtung nicht erforderlich ist. Abgedichtete elektrische Durchführungen sind häufig verwendete Anwendungen, die eine leichte Wassersperre oder eine Abdichtung nach IP-67, IP-68, NEMA und explosionssicheren Standards erfordern. Die JacketSeal™-Technologie kann in verschiedene Sensor-, Messgeräte- und Transmitterdesigns integriert werden, was den Herstellungsprozess vereinfacht und gleichzeitig die Exposition der Elektronik gegenüber Umweltbedingungen reduziert. Wenn das Kabel oder der Draht die mechanische Schnittstelle durchläuft, verbindet sich das Epoxidharz mit den Leitern durch ein proprietäres Verfahren zum Schutz vor dem Eindringen von Flüssigkeiten und Gasen.
JacketSeal™-Draht- und Kabeldurchführungen (manchmal auch als wasserdichte Kabelverbindungen oder Durchführungen bezeichnet) sind für Anwendungen konzipiert, die in Flüssigkeiten eingetaucht werden, wie z. B. Geräte in überschwemmungsgefährdeten Gebieten oder direkt in Sensoren und Messgeräte, die in Flüssigkeiten eingetaucht sind. Die Kabel- oder Drahtdurchführungsbaugruppe kann eine Vielzahl von Kabel- und Leitermaterialien sowie ein kundenspezifisches Gehäuse integrieren. Das Gehäuse ist die mechanische Schnittstelle, in der das Produkt abgedichtet ist. Es kann aus einer Vielzahl von Metallen gefertigt werden, um die beste chemische Kompatibilität zu gewährleisten, oder aus kundenspezifischen Materialien gegossen werden.
---