„ Mansardenfenster hat einige Drehgrate des neuen materiellen spezifischen Karbids seiner vorhandenen Zusammenstellung hinzugefügt.
Die St.-Schnittgeometrie ist für Automatenstähle passend, während der VA-Entwurf für Bearbeitungsedelstähle ist. Verfügbar in einer Vielzahl von Formen, verbesserte Angebot Betreibersteuerung und erzeugt weniger Temperatur, die der Reihe nach Standzeit erhöht.
Diese spätesten Entwürfe bieten verbesserte Leistung und des bis 50 die Abbaurate Prozent überstehenderen Materials an, verglichen mit Standardkarbidgraten.
Darüber hinaus ist der neue GRP-Schnitt für Bearbeitungsfiberglas und Verbundwerkstoffe. Verfügbar mit Bohrerspitze- und Schaftfräserarten, verringert sein Entwurf zu zersplittern und verbessert Ein- und Ausgangs-Oberflächenbeschaffenheit.
Um die Einleitung zu stützen, hat Mansardenfenster drei neue Sätze seiner Gratzusammenstellung hinzugefügt. Dieses schließt fünf Stücksätze ein, die kennzeichnen den St.-Schnitt für Stahle, den VA-Entwurf für Edelstahl und einen überzogenen doppelten Schnitt set. \ /html“
---