Pramets neuer vielseitig begabter Spanunterbrecher ist für die maschinelle Bearbeitung der kohlenstoffarmen und weichen Edelstähle verwendbar.
Der Spanunterbrecher Sd-(weiche Bohrung) stützt Pramets SCET und XPET Strecken.
Er ist spezifisch entworfen worden, um verbesserte Stabilität und Produktivität zur Verfügung zu stellen, wenn man weiches und lang-abbrechenmaterial der niedrigen Stärke bohrte, in dem die Balance der Kräfte zwischen den Einsätzen schwieriger beizubehalten wird.
Der Teil einer breiteren Produkteinführung der neuen Produkte, die von Dormer Pramet im November 2015, die positive Geometrie der SpanUnterbrecher mit Ausgleicher verkündet werden, liefert zuverlässige Spanevakuierung, minimale Erschütterung und niedrige Schnittkräfte. Dieses ergibt einen ruhigeren und beständigeren maschinell bearbeitenprozeß.
Die Zusatzmittel Pramet können eine größere Wahl der Grade, der Geometrie und der Entwürfe der Einsätze für die indexierbare Loch-Herstellung anbieten.
Seine vorhandene UD (Universalbohrung) Geometrie ist für die maschinelle Bearbeitung das meiste mittlere verwendbar und hochfeste Stahle, während Grade D8345, D8330 und D9335 einige Wahlen für Pramets 800D Linie der indexierbaren Bohrgeräte 2D-5D zur Verfügung stellen.
---