Dormer bietet vier grundlegende Arten Zapfenfräser - zwei Flöteschlitzbohrgeräte, drei Flöteschlitzbohrgeräte, multi Flöteendenmühlen und Rohbearbeitungscherblöcke - in Höhenflossenstation, in HSCo und in der MAJESTÄT an. Dieses schließt ein:
Zwei Flöteschlitzbohrgeräte: gebildet, um Toleranzdurchmesser für das Prägen der Keilnuten, der Schlitze, des etc. zu schließen. Ein Schlitzbohrgerät hat Endenzähne mit dem Schnitt, zum zu zentrieren und kann der Kopfsprung folglich sein, der in das Werkstück eingezogen wird und produziert geschlossene Schlitze oder Taschen öffnen.
Drei Flöteschlitzbohrgeräte: die Anwendung von drei Flöteschlitzbohrgeräten entspricht, der von zwei Flöteschlitzbohrgeräten aber liefert einen besseren ausgeglichenen Schnitt und ein verbessertes Ende beim Überziehen oder Seitenwandprägen.
Endenmühlen: verwendet hauptsächlich für das Profilieren von Betrieben mit Niedrigmittel Metallabbau veranschlägt.
Rohbearbeitungendenmühlen: entworfen für Abbaurate des überstehenden Materials, ist der Gegenstand der Rohbearbeitungscherblöcke, gebrochene Späne zu produzieren, Ablenkung zu verringern und Erschütterung zu beseitigen und lässt erhöhte Vorschubzahlen über dem der Standardendenmühlen zu.
Die zusätzlichen Arten des Scherblockes vorhanden umfassen Kugelnasenschnittmeister, T-Schlitz Schnittmeister, Waldmeisterschnittmeister, Schwalbenschwanzschnittmeister, die Ecke, die Schnittmeister und Seite u. Planfräsenschnittmeister rundet.
---