Die Doppelkopf-Abwickelhaspel ist ein neuer Typ von Abwickelhaspel, der speziell entwickelt wurde, um die Effizienz der Stanzproduktionslinie zu verbessern. Sie verfügt über eine biaxiale Struktur, die während des Beladens verwendet werden kann, was die Nachfüllzeit erheblich reduziert, die Produktionskapazität verbessert und die Produktionskosten senkt. Darüber hinaus hat es die Vorteile der Hochgeschwindigkeitszuführung und der verformungsfreien Zuführung, die besonders für Hochgeschwindigkeits-Synchronstempel-Produktionslinien geeignet sind, die aus S-Typ-Richtmaschinen, Zahnradvorschüben und Hochgeschwindigkeitsstempeln bestehen. Unangetriebene Doppelkopf-Abwickelhaspeln werden häufig zum Stanzen von Motorstatoren und -rotoren und EI-Blechen verwendet.
Merkmale:
1. Die unmotorisierte Struktur wird angenommen, und die Abwickelkraft wird durch die Zugkraft der Folgemaschine bereitgestellt. Es gibt ein Bremshandrad auf der Oberseite, das die Dichtheit der Hauptwelle nach der Einstellung ändern kann, um loses Material beim Ziehen zu vermeiden.
2. Die Maschine hat keinen Stromanschluss und benötigt keinen großen Wartebereich, was Platz und Energie spart. Es ist jedoch erforderlich, dass die nachfolgenden, passenden Maschinen eine größere Zugkraft aufweisen.
3. Die stromlose Doppelkopf-Abwickelhaspel ist ein Doppeltrommeltyp. Während des Betriebs können Sie die Coils frei auf der anderen Rolle installieren, wenn sie von einer Rolle zugeführt werden. Wenn das Material auf der Zuführungsrolle aufgebraucht ist, kann das Transfergestell so gesteuert werden, dass es sich um 180 Grad dreht, so dass die Rolle auf der anderen Rolle weiterarbeitet, und es ist einfach, die Rolle zu ersetzen, ohne die Maschine anzuhalten.
---