Ein Stanzschrottzerkleinerer ist ein Maschinentyp, der in der Metallbearbeitung und -herstellung eingesetzt wird. Ihr Zweck ist es, Metallschrott in kleinere Stücke zu zerkleinern und zu schneiden, damit er leichter zu handhaben, zu transportieren und zu recyceln ist. Die Maschine ist mit einem Schneidmesser ausgestattet, das in der Regel auf einer rotierenden Welle montiert ist. Das Messer wird von einem Elektromotor angetrieben und ist so konstruiert, dass es den in die Maschine eingeführten Metallschrott schnell und effizient durchschneidet. Die dabei anfallenden Schrottstücke können in einem Behälter oder Trichter zur weiteren Verarbeitung oder Entsorgung gesammelt werden.
Funktion: Schneiden von Schrott wie Stanzdraht, Kupferblech, Eisenblech usw.
Anwendbare Materialien: Metallische Werkstoffe wie Kupferblech, Eisenblech, Aluminiumblech, etc.
Einzigartiger Vorteil: Die Höhe und Neigung der Maschine kann frei eingestellt werden, und die hochfeste Klinge hat eine lange Lebensdauer.
Leistungsvorteile der Stanzschrottzerkleinerungsmaschine:
1.Nimmt hochfeste Klingen, langlebig, scharf, leistungsstark, und die Schneideklinge arbeitet leise und kann leicht ersetzt werden.
2.Die Struktur ist stabil, kann unabhängig betrieben werden, und hat ein kleines Volumen und nimmt keinen Platz ein.
3.Der Motor ist ein Präzisionsgetriebemotor mit einer langen Lebensdauer.
Betrieb und Wartung der Stanz-Schrott-Chopper-Maschine:
1.Diese Maschine benötigt eine dreiphasige 380V, 50HZ Stromversorgung. Die neue Maschine muss mindestens 24 Stunden lang eingelaufen sein, bevor sie das Werk verlässt. Bei Arbeitsbeginn sollte täglich eine volle Tasse Öl in den gelben Ölbehälter gegeben werden. Besonders in den ersten 7 Tagen der neuen Maschine muss Öl zur Schmierung nachgefüllt werden, da sich sonst die Gleitplatte leicht abnutzt und der Motor verbrennt.
---