700 Klasse Gelenkbolzenkette
Die Gelenkbolzenkette der Klasse 700 ist korrosions- und rostbeständig und ermöglicht so den Einsatz in Salzwasser und unter verschmutzten Gewässern. Es handelt sich um eine Förderkette für Umweltzwecke wie z.B. Sammler in Kläranlagen. Ihre langen und starken Teilungen sowie die breite Bodenfläche sind so ausgelegt, dass sie Abrieb und Korrosion widerstehen. Darüber hinaus sind für die Befestigung großer Kratzer oder Eimer starke Befestigungen vorgesehen. Die Ketten der Serie 710 eignen sich für Batcheranlagen am Boden zur Förderung von Sand und Kies mit der Fähigkeit, hartem Abrieb zu widerstehen.
DAS Stahlkette
Diese Kette ist speziell für Wasseraufbereitungsanlagen konzipiert.
Im Gegensatz zu Ketten des Standardtyps werden sie aus legiertem Spezialstahl hergestellt, um die Festigkeit zu erhalten und Korrosion und Abrieb zu widerstehen.
Der Bolzen und die Buchse für die DAS-Kette, die in automatischen Entstaubungsanlagen verwendet werden, werden aus Edelstahl der Klasse 400 hergestellt, um ihre Fähigkeit, Korrosion und Abrieb zu widerstehen, zu erhöhen.
DSS-Edelstahlkette
Alle Komponenten werden aus sorgfältig ausgewähltem Edelstahl im Präzisionspressverfahren hergestellt.
Diese Kette ist mit hoher Präzision konstruiert und hat ein geringes Gewicht. Sie weist eine ausreichende Zugfestigkeit auf und besitzt ausgezeichnete Korrosions- und Abriebfestigkeit.
SF-4-Anbaugeräte werden an Schlammsammlerflügeln, D-22-Anbaugeräte an Sandfangbecherwerken und A-2-Anbaugeräte an Staubsammelrechen angebracht.
---