Montage für Photovoltaikmodule auf Bitumenabdichtungen
Roof-Solar Tilted Bitumen ist ein Montagesystem für die Installation von Fotovoltaikanlagen auf Flachdächern. Es wird auf Gebäuden mit Bitumenabdichtungsdächern verwendet. Ohne Ballastierung oder Perforation der Dachbahn wird die Installation von Photovoltaikmodulen erleichtert.
Durch die Verwendung von 60 oder 120 cm langen Roof-Solar Bitumenschienen wird eine lineare Lastverteilung (und keine Punktlast) erreicht, wodurch das Risiko einer Durchdringung verringert wird.
Die Vorteile von ROOF-SOLAR TILTED BITUMEN
Vorteile des Systems
Eine zertifizierte Montage
Roof-Solar Tilted Bitumen ist eine widerstandsfähige Lösung, die von Alpes Contrôles im Rahmen einer Untersuchung über neue Technologien (Enquête de Technique Nouvelle - ETN) strengstens getestet und zertifiziert wurde: Klimabeständigkeit, Wasserdichtigkeit, Kondensation, Korrosionsbeständigkeit. Alle Ergebnisse dieser Tests zeigen, dass dieses Befestigungssystem eines der sichersten auf dem Markt ist.
Eine minimale Belastung
Roof-Solar Tilted Bitumen ermöglicht es, Solarmodule so auf dem Dach zu installieren, dass die zusätzliche Belastung der Gebäudestruktur so gering wie möglich ist. Die vormontierten Schienen mit Bitumen-Haltestreifen werden thermisch mit der Bitumenbahn verschweißt. Eine Ballastierung ist daher nicht erforderlich.
Kippen im Handumdrehen
Die Kippkonstruktion kann vor der Montage auf dem Dach zusammengebaut werden. Sie ist leicht und einfach zu handhaben, lässt sich in wenigen Sekunden an der Schiene befestigen und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Solarmodule um 10° zu neigen. Wenn Sie einen anderen Neigungswinkel wünschen, ist ein maßgeschneidertes System erforderlich.
---