DOLFİN- Teilewaschmaschinen der Serie PYM2 sind industrielle Teilereinigungsgeräte, die insbesondere bei Reparatur- und Wartungsarbeiten vor und nach der Überholung eingesetzt werden.
Während die in das Gerät eingelegten Teile mit Hilfe des Waschkorbs um die eigene Achse gedreht werden, wird unter Druck stehendes heißes Reinigungsmittel versprüht. Dank des Drucks, der Temperatur und der chemischen Wirkung werden alle Öle und Verschmutzungen auf den Teilen gereinigt.
Da Dolfin Teilewaschmaschinen in einem geschlossenen Kreislauf arbeiten, werden nicht jedes Mal neues Wasser und neues Waschmittel verwendet. Bei wiederholtem Waschen mit demselben Tank verbleiben alle Verunreinigungen in der Waschzelle. Dank dieser Eigenschaft werden sowohl die Natur als auch die Arbeitskräfte geschont. Dank ihrer hohen Effizienz und Leistung spart sie Energie, Wasser und Arbeit.
Sie arbeitet automatisch in Abhängigkeit von den bei der Benutzung eingestellten Temperatur- und Zeitwerten.
Speziell für das Einlegen schwerer Teile in den Waschkorb oder deren Entnahme aus dem Korb kann der Waschkorb auf Wunsch auf einem Transportwagen mitgenommen werden, d.h. er kann aus dem Gerät herausgenommen und mit diesem Wagen an jeden beliebigen Ort in der Werkstatt transportiert werden."
Diese Maschinen, die Teile,
- Entfernen von Fett/ Graten und Schmutz von Oberflächen,
- Beseitigung von Rost auf der Metalloberfläche,
- Sie werden für die Reinigung der Oberflächen vor dem Schweißen verwendet.
Einige der Sektoren, in denen Teilewaschmaschinen der Serie PYM2 eingesetzt werden;
Fabriken zur Herstellung von Autoersatzteilen
Hersteller von Maschinen und Teilen
Hersteller von medizinischen Teilen und Geräten