WP116 ist eine moderne Selbstzündsatz-Wasserpumpe mit hydraulischem Motor.
Die Pumpe ist für das Saugen und die Evakuierung des Wassers bestimmt, die versehentlich in die sammelnden Druckdosen hereinkam, die in den untereren Teilen der Gasnetze gelegen sind.
Wasser kann an den Gasrohren nach Abbrüchen oder Wartungsinterventionen teilnehmen, kann diese Masse des Wassers angesammelt im untereren Teil des Netzes die Druckdosen und auch überlaufen auffüllen, die Rohre erdrosselnd und den normalen freien Gasdurchgang verhindernd, der unvermeidlich weg durch „die Wellen fließt“, die das Wasser verursachen, welches andere Probleme einträgt und schädigt die Gasmeßinstrumente und verursacht, die durch die Gaswartungsmannschaften weithin bekannt sind.
WP116 wird in der freien Bronze des Funkens gebildet und mit beweglichen Teilen ohne Metall/Metall tritt also keine Möglichkeit der Schaffung der beschränkten überhitzten Punkte in Verbindung. Das hydraulische Arbeiten (keine Elektrizität!) bedeutet implizite Sicherheit, die in diesem empfindlichen Betrieb absolut garantiert werden muss.
Für den Gebrauch ist genug, zum des Saugmunds der Pumpe mit flexible Schläuche an die Druckdose und dann die höchste Vollkommenheit anzuschließen und des Mischungswassers/-gases/-luft, alle heraus zu pumpen in der absoluten Sicherheit und mit der Gaslinie in der normalen Arbeitsbedingung. Die extrahierte Flüssigkeit muss entsprechend lokalen Richtlinien mehrmals hintereinander abgeschafft werden, da es ein spezieller Abfall ist.
WP116 ist in seiner Art, für Eigenschaften, Funktion einzigartig und Sicherheitsversicherung kann nicht in der Ausrüstung der modernen Gaswartungsmannschaften verfehlen.
---