Zenmuse L2 integriert Frame-LiDAR, ein selbstentwickeltes, hochpräzises IMU-System und eine 4/3 CMOS RGB Mapping-Kamera und bietet DJI-Flugplattformen eine präzisere, effizientere und zuverlässigere Erfassung von Geodaten. In Verbindung mit DJI Terra bietet sie eine schlüsselfertige Lösung für die 3D-Datenerfassung und hochpräzise Nachbearbeitung.
Hohe Präzision
Vertikale Genauigkeit: 4 cm;
Horizontale Genauigkeit: 5 cm [1]
Außergewöhnliche Effizienz
2.5 km2 in einem einzigen Flug abgedeckt [2]
Hervorragende Durchdringung
Kleinere Laserspots, dichtere Punktwolken
Erfassungsbereich [3]
250m @10% Reflektivität, 100klx
450m @50% Reflexionsgrad, 0klx
Integrierte LiDAR-Lösung
Unterstützt durch seine leistungsstarke Hardware ermöglicht L2 einen präzisen Scan komplexer Objekte innerhalb einer erweiterten Reichweite und eine schnellere Punktwolkenerfassung. Während des Einsatzes können die Benutzer die Punktwolkenmodelle vor Ort in der Vorschau anzeigen, wiedergeben und bearbeiten. Die von DJI Terra erstellten Berichte zur Aufgabenqualität bieten eine einfache Lösung aus einer Hand, um die Gesamteffizienz zu verbessern. Dies ermöglicht es den Nutzern, hochpräzise Punktwolkenergebnisse mit einem einzigen Post-Processing zu erzielen.
Präzision auf höchstem Niveau
Durch die Kombination von GNSS und einer hochpräzisen, selbstentwickelten IMU erreicht diese Lösung eine vertikale Genauigkeit von 4 cm und eine horizontale Genauigkeit von 5 cm. [1]
Außergewöhnliche Effizienz
Er ist sofort nach dem Einschalten einsatzbereit und kann in einem einzigen Flug sowohl Geodaten als auch RGB-Daten von einem 2,5 km2 großen Gebiet erfassen. [2]
Intuitive Bedienung
In Verbindung mit der Matrice 350 RTK und DJI Terra bietet der L2 eine schlüsselfertige Lösung, die einfach zu bedienen ist und die Einsatzschwelle senkt.
---