DJI AGRAS T50 hebt die landwirtschaftlichen Drohneneinsätze auf ein neues Niveau. Sie verfügt über ein leistungsstarkes Koaxial-Doppelrotor-Antriebssystem und eine geteilte, drehmomentfeste Struktur für höchste Stabilität beim Tragen von 40 kg Sprüh-[1] oder 50 kg Streulast[1].
DJI AGRAS T50 verfügt über ein Dual Atomizing Spraying System, ein vorderes und hinteres Phased Array Radar und ein binokulares Sichtsystem. Der DJI AGRAS T50 zeichnet sich durch eine Vielzahl von Szenarien aus, von der Vermessung[2] bis hin zum Sprühen und Ausbringen, und garantiert einen stabilen Betrieb und eine gleichmäßige Leistung.
Hohe Durchflussrate
Sprühen 16 L/min[3]
Ausbringung 108 kg/min[4]
Signalstabilität
Offline-Betrieb
2 km O3-Übertragung
Optionales DJI-Relais
Anpassungsfähigkeit an alle Szenarien
Vollautomatischer und manueller Betrieb
Obstgarten-Modus
Variable Rate Anwendung
Multidirektionale Hinderniserkennung[6]
Multidirektionale Hindernisvermeidung
Geländenachführung bis zu 50°
Vier Sprinkleranlagen (optional)
Sprühen in umgekehrter Richtung während des Fluges
4-Sprinkler-Sprühen, Durchflussmenge 24 L/min[3]
Das Dual Atomizing Spraying System des DJI AGRAS T50 bietet eine extrem hohe Durchflussrate von bis zu 16 L/min (2-Sprinkler-Sprühen). Es erzeugt gleichmäßige und feine Sprühtröpfchen und ist leckagefrei. Der DJI AGRAS T50 kann mit einem zusätzlichen Paar Zentrifugal-Sprühdüsen ausgestattet werden, wodurch sich die Durchflussrate auf 24 l/min (4-Sprühdüsen-Sprühen) erhöht, wenn eine hohe Ausbringungsmenge erforderlich ist. Wenn Sie manuell fliegen, verwenden Sie Reverse Directional Spray mit vier Sprinklern, um den Betrieb zu vereinfachen, ohne dass Sie sich drehen müssen.
Magnetisch angetriebene Impellerpumpe
Doppelter Pumpendurchsatz von bis zu 24 l/min[3].
---