Mit einem 30-Liter-Sprühtank erreicht der DJI Agras T30 eine neue Dimension der Sprüheffizienz aus der Luft. Ein revolutionärer Transformationskörper ermöglicht ein effektiveres Sprühen, insbesondere für Obstbäume. Durch den Einsatz von DJI-Lösungen für die digitale Landwirtschaft trägt die T30 dazu bei, den Düngemitteleinsatz zu reduzieren und den Ertrag mit effektiven, datengesteuerten Best Practices zu steigern.
30L Sprühbehälter
Sphärisches Radarsystem
IP67 Wasser- und Staubdichtigkeit
Zwei FPV-Kameras zur Überwachung
Hochpräziser Betrieb
Cloud-Plattform für intelligente Landwirtschaft
Ast-Zieltechnologie für gründliche Durchdringung
Dank der revolutionären Technologie zur gezielten Ausbringung von Zweigen und der verstellbaren Arme durchdringt die Agras T30 dichte Baumkronen mit schrägem Sprühen und sorgt so für eine gleichmäßige Ausbringung von flüssigen Pflanzenschutzmitteln und eine Verdoppelung der Tröpfchenanzahl. [1] Mit Hilfe der Smart Agriculture Cloud Platform und der cloudbasierten Kartierung können Nutzer eine digitale 3D-Obstanlage verwalten und so den Einstieg in die digitale Landwirtschaft erleichtern.
16 Sprühdüsen sorgen für eine umfassende Abdeckung
mit gleichmäßiger Verteilung, starker Durchdringung und außergewöhnlicher Abdriftvermeidung.
Ausgestattet mit einem großen 30-kg-Spritztank hat die Agras T30 eine Spritzbreite von 9 Metern und eine Feldspritzeffizienz von 40 Hektar/Stunde, 33,3 % mehr als ihre Vorgängergeneration.
Beseitigung von toten Winkeln mit dem Kugelradarsystem
Das kugelförmige Radarsystem erkennt Hindernisse und die Umgebung in allen Umgebungen, Wetterbedingungen und Blickwinkeln, unabhängig von Staub und Lichtinterferenzen. Automatische Hindernisvermeidung und adaptive Flugfunktionen sorgen für Sicherheit im Betrieb.
---