- Durchgeschnittene Löcher für eine sichere Montage, siehe Datenblatt für Optionen.
- Leichte Konstruktion
- KONIC Scher-Sensorelement.
Modalanalyse von Leichtbaustrukturen
Automobilindustrie
Luft- und Raumfahrt
Maschinenüberwachung
Zustandsüberwachung
Aufprallprüfung
Industrie
Schwingungserreger-Prüfung
Strukturelle Prüfung
Strukturelle Karosserieprüfungen für Auto und Flugzeug
Leichter triaxialer Beschleunigungsaufnehmer, bestehend aus drei vollverschweißten Konic Shear® IEPE-Einsätzen, die orthogonal in ein harteloxiertes Aluminiumgehäuse eingeklebt sind. Die Einsätze sind einzeln und vom Gehäuse elektrisch isoliert, wodurch Masseschleifenstörungen vermieden werden. Die niedrige Impedanz O/P bietet ein hohes Maß an Störfestigkeit und ermöglicht die Verwendung von preiswerten Koaxialkabeln. Die zusätzliche mechanische Isolierung, die in der Konstruktion impliziert ist, sorgt auch für eine nahezu vollständige Eliminierung von belastungsinduzierten Fehlern. Alle 3x10-32 UNF Microdot-Steckverbinder treten in der gleichen Richtung aus.
Die Eigenschaft des Konic-Designs, d33-Komponenten zu unterdrücken, sorgt für eine Minimierung von Querachsenfehlern und ist besonders vorteilhaft für die Integrität von Dreiachsenmessungen.
Die Multisensorlösung bietet außerdem den Vorteil, dass sie reparabel ist. Wenn ein Einsatz beschädigt ist, kann er in der Regel entfernt und ersetzt werden, was die Kosten für einen neuen Beschleunigungssensor spart
Alle DJB-Beschleunigungsaufnehmer werden vor der Auslieferung vor Ort kalibriert und mit einer Kalibrierungstabelle versehen, in der die Temperatur- und Frequenzgänge aufgeführt sind. Regelmäßige Kalibrierungen können mit unserem VC-01 Handkalibrator durchgeführt werden, während wir auch einen vollständigen Kalibrierungsservice anbieten, der Achsenkreuzprüfungen beinhaltet, um die Genauigkeit der Daten zu unterstützen.
---