- Befestigung durch Kleben oder Schrauben
- Leichte Konstruktion
- KONIC Scher-Sensorelement.
- Microdot-Anschluss - 10/32 UNF-Anschluss.
Modalanalyse von Leichtbaustrukturen
Automobilindustrie
Luft- und Raumfahrt
Maschinenüberwachung
Zustandsüberwachung
Aufprallprüfung
Industrie
Schwingungserreger-Prüfung
Strukturelle Prüfung
Strukturelle Karosserieprüfungen für Auto und Flugzeug
Ein leichter triaxialer Beschleunigungsaufnehmer, der aus drei vollverschweißten Konic Shear® IEPE-Einsätzen besteht, die orthogonal in ein harteloxiertes Aluminiumgehäuse eingeklebt sind. Die Einsätze sind einzeln und vom Gehäuse elektrisch isoliert, um Störungen durch Erdschleifen zu vermeiden. Die niedrige Impedanz O/P bietet ein hohes Maß an Störfestigkeit und ermöglicht die Verwendung von preiswerten Koaxialkabeln. Die zusätzliche mechanische Isolierung, die in der Konstruktion enthalten ist, sorgt auch für eine weitgehende Eliminierung von belastungsinduzierten Fehlern.
Die Eigenschaft des Konic-Designs, d33-Komponenten zu unterdrücken, minimiert den Querachsenfehler und ist besonders vorteilhaft für die Integrität von Dreiachsenmessungen.
Die Multisensorlösung bietet auch den Vorteil, dass sie reparabel ist. Wenn ein Einsatz beschädigt ist, kann er in der Regel entfernt und ersetzt werden, was die Kosten für einen neuen Beschleunigungssensor spart.
Alle DJB-Beschleunigungsaufnehmer werden vor der Auslieferung vor Ort kalibriert und mit einer Kalibrierungstabelle versehen, in der die Temperatur- und Frequenzgänge aufgeführt sind. Regelmäßige Kalibrierungen können mit unserem VC-01 Handkalibrator durchgeführt werden, und wir bieten auch einen vollständigen Kalibrierungsservice an, der auch Querachsenprüfungen umfasst, um die Genauigkeit der Daten zu verbessern. Wir sind in der Lage, diesen Service für alle Marken von Beschleunigungsaufnehmern anzubieten, wobei für jedes Gerät ein vollständiger Bericht erstellt wird. Bitte kontaktieren Sie uns für eine Anfrage
---