Der HT20 Monitor wurde entwickelt, um Temperatur und Luftfeuchtigkeit zu messen, zu überwachen und aufzuzeichnen. Es ist eine perfekte Lösung für alle Einrichtungen, in denen die Überwachung und Aufzeichnung solcher Werte für die Genauigkeit des gesamten Prozesses sehr wichtig ist, z.B. in Serverräumen, Medikamenten- und Lebensmittellagern, Labors, Museen oder Gewächshäusern.
Die vom HT20 erfassten Daten werden im internen Speicher gespeichert und anschließend digital an den Benutzer (über das Ethernet) gesendet.
Im Notfall sendet das Gerät sofort entsprechende Warnungen per E-Mail oder über eine Website.
Ein weiterer Vorteil von HT20 ist die Möglichkeit, dass es über das Ethernet mit Strom versorgt werden kann. Diese Funktion ist in Versionen verfügbar, die mit dem Power over Ethernet System (PoE) ausgestattet sind.
WIE FUNKTIONIERT HT20, WENN DIE VOREINGESTELLTEN PARAMETER ÜBERSCHRITTEN WERDEN?
Das HT20 ermöglicht bis zu zwei definierte Warnungen. Bei Überschreitung der voreingestellten Parameter meldet das HT20 dies sofort über:
e-Mails
nachrichten auf einer speziellen Website
sonderzeichen auf dem Display,
akustische Warnmeldungen
Das HT20 ist mit einer Ethernet-Schnittstelle ausgestattet, die eine Verbindung zum lokalen oder globalen Netzwerk (LAN oder WAN) ermöglicht.
Dank des benutzerfreundlichen und intuitiven WWW-Servers haben Sie immer Zugriff auf die entsprechenden Informationen:
aktuelle Messwerte
gerätestatus
Der Aufruf des WWW-Servers ermöglicht es Ihnen auch:
konfigurieren Sie es
lesen Sie die Seriennummer, den Fertigungscode, die Softwareversion und die Bootloader-Version
---