• Schneller Wechsel der Materialbehälter ohne Werkzeuge
• Flexibles Betreiben der Anlage durch Wechsel der Behältergröße und zwei Bedienterminals
• Durch-die-Wand-Konzept zur strikten Trennung von Produktions- und Technikbereich
• Automatisierte Abläufe und geringe Rüstzeiten
• PC-Steuerung, 21CFR Part 11 konform, mit Fernwartung
• Druckstoßfeste Apparateausführung der Wirbelschichtanlage bis 12 bar
Die Granulierlinie CCS kümmert sich zukünftig um Ihre Mischer- und Wirbelschicht-Granulation. Durch die effiziente Feuchtgranulation mit anschließender Trocknung gelingen Ihnen die meisten gängigen Rezepturen – vom Klinikmuster bis zur Produktionscharge. Mit der Durch-die-Wand-Montage, der intuitiven Benutzerführung und den geringen Rüstzeiten setzen Sie neue Maßstäbe für Ihre Granulierlinie.
Sie profitieren von einer eigens von DIOSNA entwickelten Steuerung, die eine Rezepturerstellung über ein Phasenkonzept ermöglicht. Ihre Batchdatenerfassung und -dokumentation erfolgt mit 21-CFR-Part-11-konformer Software. Ganz nach Ihren individuellen Abläufen kann der Produktfluss entweder vertikal oder horizontal realisiert werden. Falls Sie auch eine Sprühgranulation in der Wirbelschicht benötigen, kann diese vorbereitet und nachgerüstet werden. Genauso sichern Sie sich spezielle Lösungen im Bereich des Containments im Pharmabereich.
Sicherheit wird großgeschrieben:
Ihre Sicherheit liegt nicht nur Ihnen, sondern auch uns am Herzen. Daher ist Ihre Granulierlinie vor Explosionsrisiken gemäß ATEX und durch weitere gängige Normen und Vorschriften geschützt.