Greifer verschiedener Konstruktion werden als Mechanismen für den Greifwerkzeug und die Umladung von Schütt-, Lang-, Volumengütern und von sperrigen Gütern verwendet.
Anforderungen an Hebemaschinen
Die hydraulischen Greifer DIMET DS brauchen den Anschluss an ein Hydrauliksystem mit einem Betriebsdruck von nicht mehr als 300 Bar. Die Konstruktion der Befestigungsgruppe und Hauptelemente wurden entwickelt, um maximale Kompatibilität mit modernen Modellen von Umladeanlagen der weltweitführenden Hersteller von Maschinen dieser Art zu gewährleisten. Es ist auch möglich, die Greifer auf Bagger und andere mit hydraulischem Antrieb ausgestattete Geräte aufzustellen.
Besondere Merkmale und Vorteile
• - Verwendung von hochfesten Stählen Hardox 450, 500 und seinem Ersatzprodukt von der Marke Quard. Der Greifer sichert die Abnutzfestigkeit und erhöht die Tragfähigkeit durch Verringerung des Eigengewichts der Konstruktion.
• - Universelle Befestigung an der Umladeanlage. Es ist für die volle Kompatibilität mit den Umladeanlagen der gängigsten Marken und die einfache Aggregation mit anderen Maschinen entwickelt.
• - Versteckte Anordnung der Hydraulikzylinder schließt fast Schäden an den wichtigsten Komponenten bei der Arbeit unter harten Bedingungen aus, dabei erhalten sich der Leichtzugang und die Reparaturbarkeit der Hydraulikzylinder. Volldrehrotator in der Grundausstattung. Der Hydraulikantrieb des Rotators ist vor hydraulischen Stößen und Drucksprüngen über 80 Bar geschützt.
• - Das hohe Niveau der Vereinheitlichung der Komponenten mit den Greifern der weltbekannten Marken gewährleistet die Verfügbarkeit der Ersatzteile.
• - Herstellergewährleistung: 12 Monate